RMA-Abwicklung Karte (ISDN/Primärmultiplex)

Allgemeine Information

Bitte prüfen Sie vor der Inanspruchnahme der Garantieabwicklung, ob tatsächlich ein Garantiefall vorliegt!

Im Garantiefall erfolgt ein Vorabtausch des Gerätes. Außerhalb der Garantie werden defekte Geräte nicht repariert.


Bitte senden Sie uns keine Ware ohne RMA-Formular bzw. Freigabe!

Oftmals sind Probleme wie „das Telefon reagiert nicht“ oder „der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören“ Folge einer falschen Konfiguration.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem daher möglichst genau. Geben Sie, falls vorhanden Ihre Support-Ticket-Nummer an.

Generelles Vorgehen

  • Füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus.
  • Beachten Sie hierbei die angegebenen Informationen.
Supportstatus
Ihre Kontaktdaten
  1. Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus! Es existiert nur zu Kontrollzwecken.
Lieferadresse
  1. Die Kosten für den Standardversand innerhalb der Garantie werden von der STARFACE GmbH übernommen.

    Die Kosten für den Expressversand und den Standardversand außerhalb der Garantie werden Ihnen in Rechnung gestellt. Die Kosten können je nach Größe und Lieferzeitraum variieren. Wenn Sie diesbezüglich Rücksprache wünschen, steht unser Auftragsmanagement telefonisch unter +49 721 15104244 zur Klärung der Kosten zur Verfügung.

Details zur Hardware
Bestätigung
  1. * Pflichtfeld