Support-Leistungen

Unser Service

  • Qualifizierte Partner mit gültigem Supportvertrag erhalten während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr (soweit es keine Feiertage sind) kostenfreien Support durch die Bereitstellung von STARFACE Tech Wiki und STARFACE Tech Forum sowie bei Anfragen per Kontaktformular, per Telefon oder über die Fernwartungssoftware.
  • Sollten Sie die Nutzung der kostenpflichtigen STARFACE Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten in Anspruch nehmen wollen, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service über unseren Vertrieb. Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für den vereinbarten Zeitraum zur Verfügung.
Starter Certified-, Advanced-, Excellence-Partner
Support-Wege
Support Tech Wiki
ja
ja
Support Tech Forum
ja
ja
Per Kontaktformular
ja
ja
Per Telefon -
ja
Per Fernwartungssoftware -
ja
Rufbereitschaft kostenpflichtig kostenpflichtig
Garantieabwicklung
ja
ja
Support-Leistungen
Administrationsunterstützung bei der Wartung und Pflege bestehender Konfigurationen
ja
ja
Fehleranalyse der STARFACE Software bei einer STARFACE Anlage
ja
ja
Fehleranalyse von Endgeräten, soweit diese von STARFACE unterstützt werden und bei STARFACE bezogen wurden
ja
ja
Behebung von Konfigurationsfehlern
ja
ja
Konfigurationsänderungen kostenpflichtig kostenpflichtig
Konfiguration von Telefonen kostenpflichtig kostenpflichtig
Maßnahmen, welche mit nicht von STARFACE freigegebenen Funktionalitäten, Geräten oder Drittparteien im Zusammenhang stehen kostenpflichtig kostenpflichtig