Support-Leistungen
Unser Service
- Qualifizierte Partner mit gültigem Supportvertrag erhalten während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr (soweit es keine Feiertage sind) kostenfreien Support durch die Bereitstellung von STARFACE Tech Wiki und STARFACE Tech Forum sowie bei Anfragen per Kontaktformular, per Telefon oder über die Fernwartungssoftware.
- Sollten Sie die Nutzung der kostenpflichtigen STARFACE Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten in Anspruch nehmen wollen, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service über unseren Vertrieb. Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für den vereinbarten Zeitraum zur Verfügung.
Starter | Certified-, Advanced-, Excellence-Partner | |
---|---|---|
Support-Wege | ||
Support Tech Wiki | ja |
ja |
Support Tech Forum | ja |
ja |
Per Kontaktformular | ja |
ja |
Per Telefon | - | ja |
Per Fernwartungssoftware | - | ja |
Rufbereitschaft | kostenpflichtig | kostenpflichtig |
Garantieabwicklung | ja |
ja |
Support-Leistungen | ||
Administrationsunterstützung bei der Wartung und Pflege bestehender Konfigurationen | ja |
ja |
Fehleranalyse der STARFACE Software bei einer STARFACE Anlage | ja |
ja |
Fehleranalyse von Endgeräten, soweit diese von STARFACE unterstützt werden und bei STARFACE bezogen wurden | ja |
ja |
Behebung von Konfigurationsfehlern | ja |
ja |
Konfigurationsänderungen | kostenpflichtig | kostenpflichtig |
Konfiguration von Telefonen | kostenpflichtig | kostenpflichtig |
Maßnahmen, welche mit nicht von STARFACE freigegebenen Funktionalitäten, Geräten oder Drittparteien im Zusammenhang stehen | kostenpflichtig | kostenpflichtig |