Support Ticket

Bevor Sie den Support in Anspruch nehmen

Themen zu Telefonen, Apps oder Connectoren werden auf knowledge.starface.de behandelt.

Wichtige Informationen zu „Was geht und was geht nicht?“ finden Sie im Community Forum, dort können Sie sich mit anderen STARFACE-Administratoren austauschen.

Sie wünschen persönliche Unterstützung? Bitte erstellen Sie ein Support Ticket.
Die Bearbeitung erfolgt im Rahmen der Support-Leistungen unter Umständen kostenpflichtig.

Folgendes sollten Sie für den Support bereithalten

Bitte senden Sie uns im Nachgang auch die vollständigen Logs der Anlage und ggf. des Clients, auch wenn Sie uns bereits Logauszüge im Formular zur Verfügung stellen. Weitere Informationen zu den für die Analyse benötigten Informationen finden Sie in der automatischen Bestätigungsmail nach Ticketerstellung.

Ihre Kontaktdaten
  1. Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus! Es existiert nur zu Kontrollzwecken.
Anfrage
Details zum Umfeld
  1. Softwareversion der Anlage
  2. Softwareversion der App
  3. Adresse bzw. Name der Cloudanlage, wenn zutreffend.
  4. Bitte machen Sie, wenn möglich, weitere Angaben, wie z. B. Seit wann tritt der Fehler auf? Kennen Sie mögliche Ursachen?
  5. * Pflichtfeld