RMA-Abwicklung Endgeräte, Gateways, Headsets

Allgemeine Information

Bitte prüfen Sie vor der Inanspruchnahme der Garantieabwicklung, ob tatsächlich ein Garantiefall vorliegt!

Bitte senden Sie uns keine Ware ohne RMA-Formular bzw. Freigabe!

Oftmals sind Probleme wie „das Telefon reagiert nicht“ oder „der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören“ Folge einer falschen Konfiguration.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem daher möglichst genau. Geben Sie, falls vorhanden Ihre Support-Ticket-Nummer an.

Generelles Vorgehen

  • Füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus.
  • Beachten Sie hierbei die angegebenen Informationen.
Supportstatus
Ihre Kontaktdaten
  1. Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus! Es existiert nur zu Kontrollzwecken.
Details zur Hardware
  1. Headsets sowie einige DECT-Geräte verfügen über keine MAC-Adresse. Tragen Sie bitte in diesem Fall Headset bzw. DECT ein.

Für Gigaset-Geräte: Standort-Angabe des defekten Geräts
  1. Nach vollständigem Ausfüllen dieses Formulars setzt sich unser Auftragsmanagement mit Ihnen in Verbindung. Folgen Sie bitte den Anweisungen die Sie von uns bezüglich der RMA-Abwicklung bekommen.
    Bitte senden Sie keine Ware ohne RMA-Formular an uns!

Austausch von eingesandten Telefonen
Lieferadresse
Bestätigung
  1. * Pflichtfeld