RMA-Abwicklung Appliance

Allgemeine Information

Bitte prüfen Sie vor der Inanspruchnahme der Garantieabwicklung, ob tatsächlich ein Garantiefall vorliegt!

Im Garantiefall wird ein Vorabtausch gemacht. Sollte die Anlage nicht defekt sein, behalten wir uns vor die Aufwendungen abzurechnen.
Außerhalb der Garantie haben Sie die Möglichkeit die Anlage für einen Kostenvoranschlag einzuschicken und von uns reparieren zu lassen. Wenden Sie sich an unseren Vertrieb unter +49 721 151042-30.


Bitte senden Sie uns keine Ware ohne RMA-Formular bzw. Freigabe!

Oftmals sind Probleme wie „das Telefon reagiert nicht“ oder „der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören“ Folge einer falschen Konfiguration.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem daher möglichst genau. Geben Sie, falls vorhanden Ihre Support-Ticket-Nummer an.

Generelles Vorgehen

  • Füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus.
  • Beachten Sie hierbei die angegebenen Informationen.
Supportstatus
Ihre Kontaktdaten
  1. Falls dieser Satz sichtbar ist: Bitte füllen Sie das folgende Formularfeld nicht aus! Es existiert nur zu Kontrollzwecken.
Lieferadresse
  1. Die Kosten für den Standardversand innerhalb der Garantie werden von der STARFACE GmbH übernommen.

    Die Kosten für den Expressversand und den Standardversand außerhalb der Garantie werden Ihnen in Rechnung gestellt. Die Kosten können je nach Größe und Lieferzeitraum variieren. Wenn Sie diesbezüglich Rücksprache wünschen, steht unser Auftragsmanagement telefonisch unter +49 721 15104244 zur Klärung der Kosten zur Verfügung.

Details zur Hardware
  1. Für Anlagen innerhalb der Garantie wird ein Vorabtausch veranlasst. Geben Sie bitte die gewünschte Software-Version an, mit der die Tauschanlage ausgeliefert werden soll.
Außerhalb der Garantie
Bestätigung
  1. * Pflichtfeld