RMA-Abwicklung Appliance
Allgemeine Information
Bitte prüfen Sie vor der Inanspruchnahme der Garantieabwicklung, ob tatsächlich ein Garantiefall vorliegt!
Im Garantiefall wird ein Vorabtausch gemacht. Sollte die Anlage nicht defekt sein, behalten wir uns vor die Aufwendungen abzurechnen.
Außerhalb der Garantie haben Sie die Möglichkeit die Anlage für einen Kostenvoranschlag einzuschicken und von uns reparieren zu lassen. Wenden Sie sich an unseren Vertrieb unter +49 721 151042-30.
Bitte senden Sie uns keine Ware ohne RMA-Formular bzw. Freigabe!
Oftmals sind Probleme wie „das Telefon reagiert nicht“ oder „der Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören“ Folge einer falschen Konfiguration.
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem daher möglichst genau. Geben Sie, falls vorhanden Ihre Support-Ticket-Nummer an.
Generelles Vorgehen
- Füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus.
- Beachten Sie hierbei die angegebenen Informationen.