Service-Center
Hier finden Sie schnell Hilfe bei allen Fragen rund um unser Produkt STARFACE, zur Garantieabwicklung aller von uns bezogenen Hardware wie Appliance, Telefone und Headsets etc., sowie zu unseren Support-Leistungen.
Support-Leistungen
- Kunden mit gültigem Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl kostenloser Service-Leistungen: Von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb der Anlage.
- Sollten Sie Ihre Installation oder Ihren Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen, kein Problem, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service! Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.
Auftragsmanagement
Das Auftragsmanagement kümmert sich um Ihre Bestellungen, Lieferzeiten, Rechnungen und den Versand von Teststellungen und Tauschgeräten.
- Sie erreichen unser Auftragsmanagement per E-Mail an bestellung@starface.de.
- Zur Reklamation defekter Hardware nutzen Sie bitte das Webformular RMA-Anfrage.
Features, Verbesserungen und Ideen
Sie haben einen Featurewunsch oder bestimmte Vorstellungen vom künftigen Funktionsumfang von STARFACE?
Im STARFACE Vorschlagsportal können Sie Ideen einreichen, über die vorhandenen Vorschläge abstimmen und den Status der Featurewünsche im Auge behalten.