Service-Center

Hier finden Sie schnell Hilfe bei allen Fragen rund um unser Produkt STARFACE, zur Garantieabwicklung aller von uns bezogenen Hardware wie Appliance, Telefone und Headsets etc., sowie zu unseren Support-Leistungen.

Ticket eröffnen

Support-Leistungen

  • Kunden mit gültigem Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl kostenloser Service-Leistungen: Von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb der Anlage.
  • Sollten Sie Ihre Installation oder Ihren Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen, kein Problem, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service! Damit steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten ein dedizierter Mitarbeiter der STARFACE GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.

Übersicht der Support-Leistungen

Auftragsmanagement

Das Auftragsmanagement kümmert sich um Ihre Bestellungen, Lieferzeiten, Rechnungen und den Versand von Teststellungen und Tauschgeräten.

Features, Verbesserungen und Ideen

Sie haben einen Featurewunsch oder bestimmte Vorstellungen vom künftigen Funktionsumfang von STARFACE?

Im STARFACE Vorschlagsportal können Sie Ideen einreichen, über die vorhandenen Vorschläge abstimmen und den Status der Featurewünsche im Auge behalten.